[immer wieder sonntags] KW 24


|Gesehen| verschiedene Sitcoms
|Gehört| Ich und die Menschen (Hörbuch)
|Getan| gearbeitet inkl. 2 Ausflügen ins Freibad und nach Eckernförde an den Strand
|Gegessen| Salat mit Garnelen, gefüllte Paprika
|Getrunken| Wasser, Orangensaft, Cola Light
|Gefreut| seit Ewigkeiten mal wieder ins Wasser rutschen zu können
|Geärgert| bei mir müssen wieder Leberflecke entfernt werden
 |Gekauft| Lebensmittel
|Geklickt| Youtube
 

Getestete Produkte:
 
-  Milani Bronzer
 
 
YouTube Videos in dieser Woche:

Link zu meinem Kanal: klick



Kommentare

  1. Hallo liebe Nina! :)
    Wie gefällt dir denn der Milani Bronzer?
    Ich habe den gehypten Luminoso Blush von Milani und bin schlicht weg begeistert! :)

    Hab einen tollen Wochenstart! :)
    Liebe Grüße,
    Katharina von BeautyundBlog
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen