[schminkboxx] #38


Ich packe mir jedes Wochenende eine neue Schminkbox,

die ich unter dem Hashtag #schminkboxx bei Instagram poste. 

Die kommende Woche benutze ich dann diese Produkte täglich (bei Lippenprodukten und

Lidschatten kann es noch variieren).

Ich poste auf meinem Blog dann immer Mini-Reviews zu einzelnen Produkten:

 



Bronzer // KIKO | Summer 2.0 LE
Textur: gebacken
Farbe: mittelbraun
Pigmentierung: mittel bis gut

Finish: leicht schimmernd
Note: 2
Blush // KIKO | Summer 2.0 LE
Textur: gebacken
Farbe: hellbraun, beere
Pigmentierung: mittel bis gut

Finish: leicht schimmernd
Note: 2
Lidschatten // essence | quattro eyeshadow 'magenta and me'
Textur: pudrig
Farben: cremeweiß, silber, violett
Pigmentierung: mittel bis gut

Finish: schimmernd
Note: 2+


Lipgloss // essence | water kiss gloss 04
Textur: leicht wässrig
Farbe: beere/lila
Pigmentierung: gut

Finish: glossy
Haltbarkeit: gut
Note: 2
 


TRAGEBILDER



Kommentare